jump to navigation

Lindenblütentee 19. Juni 2008

Posted by Tina in Beschwerden und Behandlung.
Tags: , ,
trackback

Eins der einfachsten und wirksamtes Hausmittel gegen Erkältung ist der Lindenblütentee. Sollte sich bei Ihnen eine Erkältung ankündigen, kann dieser Tee Wunder wirken, da er die körpereigenen Abwehrkräfte mobilisiert. Wichtig ist, dass sie die ganzen getrockneten Blüten aus der Apotheke verwenden, da sich in den Teebeuteln leider nur noch Pflanzenreste befinden, die kaum noch heilende Wirkung entfalten. Trinken Sie etwa 2 Liter Lindenblütentee auf den Tag verteilt, und am Abend vor dem zu Bett gehen noch einen heißen Becher voll, und sie werden sozusagen über Nacht gesund.

Kommentare»

1. Sevta - 20. Juni 2008

Linden machen Wundertaten!!!
Immer wenn ich erkaltet bin, trinke ich viel Tee und sehr oft Lindentee. Und ich schlafe sehr gut. Dafur muss ich Nasetropfen hinzufugen und dann direkt ins Bett.

Liebe Grusse 🙂

2. Amanda20 - 28. Juli 2008

Ich trinke Lindenbluetentee sehr gerne, ich habe Glueck dass er mir auch schmeckt. Wenn ich mich erkaelte ist Lindenbluetentee das erste, was ich mir zubereite, mit einem oder zwei Loefeel Honig tut er meinem Hals sehr gut. 🙂 Gruesse!

3. Ulrike - 13. November 2009

Lindenblütentee erhöht die Temperatur dadurch kommt das Immunsystem richtig in Gang, doch wer Mund- Rachenbeschwerden hat sollte es mit Salbeitee bzw. Spülungen versuchen. Was sonstige Tees noch bewirken können kann man auf ulrike-maldoff.de nachlesen.


Kommentar verfassen

