jump to navigation

Die heilende Kraft der Flammen Interview mit www.agnihotra.ch 29. September 2008

Posted by Tina in Beschwerden und Behandlung.
Tags: , ,
trackback

Wenig Menschen haben schon von der Feuertherapie Agnihotra gehört.

Ich zugegebener Maßen auch nicht und habe versucht mich im Netz ein wenig schlau zu machen.

Dabei bin ich auf den Blog: www.agnihotra.ch gestoßen.

Ich möchte diejenigen meiner Leserinnen und Leser, die sich für die heilenden Kräfte desFeuers interessieren raten, sich hier einmal einzulesen.

DerSeitenbetreiber Carl Sonnthal hat mir freundlicherweise ein kurzes Vorstellungsinterview gegeben, das nun folgt. Danke Herr Sonnthal.

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

www.agnihotra.ch ist ein online newsportal, um die vedische feuertechnik agnihotra bekannter zu machen. agnihotra heilt!

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?
– habe aus freude mit der internetseite angefangen

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?
– platz 1 beim google ranking

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?
– agnihotra erklärung


Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?
– ja, agnihotra wird weiterverbreitet und ist das ziel

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

