jump to navigation

Interview mit http://mani-moma.blogspot.com/ 30. September 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: , , ,
trackback

Ich denke mir, die meisten wissen um die Heilkraft und das Wohlbefinden, dass von guten Massagen ausgehen kann.

Die Massage ist eine der ältesten Heilkünste und erfreut sich einer ungebrochenen Beliebtheit. Heilung und Entspannung sind hier die Stichwörter, die einem einfallen, wenn man an Massage denkt.

Auch im Internet gibt es viele Seiten und Blogs, die sich mit Massage auseinadersetzten.

Eine davon wird von der Masseurin Petra Niederdorf-Zelezny betrieben, die auf ihrem Blog http://mani-moma.blogspot.com/ ihre Angebote, sowie interessante Informationen und Know-How übermittelt.

Mit gefiel der Blog sosehr, dass ich diesen anhand eines kurzen Interviews mit Frau Petra Niederdorf-Zelezny vorstellen möchte.

Frau Niederdorf-Zelezny danke ich hier schon mal, für das “Gespräch”.

Stellen Sie bitte Ihren Blog kurz vor!

Ich betreibe meinen Blog eher als „wandelbare“ Internetpräsenz. Ein Freund hat mich auf die Idee gebracht und mir bei der Umsetzzung geholfen.

In meinem Blog sollen in erster Linie meine Kunden etwas über mich und meine Dienstleistung erfahren. Darüberhinaus kann ich den Kunden und interessierten Menschen durch meine Blogbeiträge näher bringen, wer ich bin und womit ich mich in meiner Freizeit beschäftige bzw. welche aktuellen Sachen es massagetechnisch gerade gibt.

Wie haben Sie mit Ihrem Blog angefangen?

Ich habe vor ca. 18 Monaten den Blog angefangen und kann in dem Sinne auf keine greifbaren Erfolge zurückblicken, außer dass einigen Kunden aufgefallen ist wie originell und schön die Seiten gestaltet sind.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Die Themen meiner Blogbeiträge sind manchmal „berufsspezifiesch“, aber auch oft themenübergreifend (z.B. Aikido, demnächst Taiko-Trommeln).

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Das Ziel meiner Blog-Aktivität ist es meinen Kunden immer wieder etwas Anregendes, Neues zu bieten, so daß es nicht langweilig wird, auf meine Seite zu gucken. Darüberhinuas glaube ich, dass alle Menschen sich weiterentwickeln und warum sollen nicht andere an dieser Entwicklung teilhaben.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

