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5x Immunsystem 14. Oktober 2008

Posted by Tina in Ernährung.
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Der Winter eilt herran und wir bleiben leicht zurück mit unserem Immunsystem. Dann sollten wir uns nicht wundern wenn wir anfangen zu niesen und Kopfschmerzen zu haben. Aber wir können dies auf verschiedenste Weisen vermeiden. Ich möchte euch fünf einfache Ideen vorstellen.

Aloe Vera kann man benutzen in dem man entweder das Gel trinkt, oder eine Infusion macht.

Rosinen sind sehr gut, man sollte also 1 EL pro Tag essen, mindestens eine Woche lang. Wer mehr essen möchte soll zuschlagen!

Probiotischer Jogurt hat auch seinen Effekt, am besten kombiniert mit etwas frischem Obst.

Für das Immunsystem ist Zink sehr wichtig. Dieser befindet sich in Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Milch, Vollkornprodukte, Hühnersuppe, Mango, usw. Eine gezielte Zink Diät in der man extra Zinkprodukte 3-4 Tage lang isst kann Wunder wirken.

Vitamin C ist bekannt für seine super Wirkung, aber richitg gut ist es nur wenn man auch reichlich Vitamin E zu sich nimmt. Deshalb sollte man eine Woche lang Zitrusfrüchte, Kiwis und Rote Paprikas mit Nüssen und hochwertigem Planzenöl kombinieren.

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