jump to navigation

Schulmedizin gehört auch dazu! 15. Oktober 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: , , ,
trackback

Bei alleer Liebe zum Thema Naturheilverfahren, ich könnte ab und an aus der Haut fahren.

Wie oft muss ich mich rechtfertigen und sagen, dass es sich bei uns, die wir Naturheilverfahren bevorzugen, nicht um eine Sekte handelt.

Und ist es wirklich so? Manchmal zweifle ich selbst daran. Da sagt mir doch eine Bekannte, dass sie seit längerer Zeit schlimme Schmerzen in der Burst hat, aber natürlich nie zu einem Schulmediziner gehen würde. Ihr Naturheiler ist derselben Meinung, wenn sie krank wäre, dann würde die Schulmedizin das alles nur noch verschlimmern und nur die Naturheilkunde könne sie retten.

Stundenlang habe ich mit ihr hin und her diskutiert um sie davon zu überzeugen auch einen Schulmediziner zu konsulieren. Sie soll ich wenigstens beide Meinungen einholen und nicht auf die Meinung des Naturheilkundlers verlassen.

Der schwierigste Punkt dann war aber, dass sie meinte, sie hätte keinen Arzt ihres Vertrauens und wüsste auch nicht, wer ihr einen guten Empfehlen könnte,

Ich bin dann mit ihr online gegangen, und wir haben uns ein gutes Ärzteverzeichnis angeschaut. Schließlich fanden wir sogar einen Arzt, denn sie noch von früher kannte und da geht sie jetzt hin. Ich kann nicht verstehen, wie man so verbissen sein kann, wenn es um die persönliche Gesundheit geht. Natuzrheilverfahren bei Kleinigkeiten und Vorsorge ja, aber bei allem anderen gehört die Schulmedizin mit dazu!

Alles andere ist Wahnsinn!

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

