jump to navigation

Chinesische Medizin 22. Oktober 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: ,
trackback

Östliche Medizin ist sehr effizient, da sie schon seit Tausenden von Jahren benutzt wird. In folgendem Interview stelle ich eine Seite zu dem Thema vor.

Stellen Sie bitte Ihre Praxis kurz vor!

Seit 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM), seit 1984 hab eich eine Praxis in Berlin und 2004 eröffnete ich meine Münchner Praxis. Schwerpunkt meiner Behandlung mit den Methoden der chinesischem Medizin (Akupunktur, Moxibustion, Kräuter, Tuina etc.) sind Schmerzerkrankungen, seelische Probleme, Magen-Darm-Störungen, gynäkologische Erkrankungen und seit einigen Jahren vor allem die unterstützende Behandlung bei unerfülltem Kinderwunsch. Praxisadressen: Elisenstr. 5, 80335 München; Nachodstr.7, 10779 Berlin

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Die Website www.praxis-noll.de enthält a) eine Beschreibung meiner beiden Praxen und b) umfangreiche Informationen aus fast allen Bereichen der Naturheilkunde – von Homöopathie bis Bachblüten und Krebstherapie.

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

Seit 1997 besteht www.naturheilkunde-online.de, die 2004 mit www.praxis-noll.de zusammen gelegt wurde.

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

TCM, Akupunktur, aber auch alle anderen Bereich der Naturheilkunde.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Gute Bekanntheit und breite, seriöse Information über mein Angebot und Naturheilkunde/TCM.

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

