jump to navigation

Yoga in Wien 22. Oktober 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: , ,
trackback

Yoga ist schon kein exotisches Thema mehr, aber hier stelle ich speziell für unsere Leser in Wien ein Interview vor:

Stellen Sie bitte Ihre Praxis kurz vor!

Ich unterrichte Hatha Yoga für Erwachsene, gebe Einzelstunden und biete Seminare/ Workshops und Yogaferien für Anfänger/Fortgeschrittene an. Ebenso werden immer wieder internationale Lehrer für Workshops eingeladen.
Meine anderer Schwerpunkt ist die Meridianaktivierung (nähere Infos unter
www.yogawien.com
)

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

www.yogawien.com


Was war der größte Erfolg Ihrer Praxis?

Erfolg bedeutet für mich Menschen durch Yoga und Körperarbeit mehr Einblick in ihre Innenwelt zu geben und Ihnen somit zu mehr Entspannung und Zufriedenheit zu verhelfen.
Immer wieder gab/gibt es Anfragen aus den Medien Ö1/ORF/Wirtschaftsblatt…


Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

Entspannung, Beweglichkeit (körperlich wie geistig), Gesundheit, Spiritualität

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: