jump to navigation

eine andere Lebensweise 28. Oktober 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: ,
trackback

Hier mal ein Interview mit www.anshelot.com wo es um eine ausgewogene Lebensweise geht. Viel Spass!

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Anshelot ist ein Versandhandelsunternehmen für ganzheitliche und spirituelle Lebensgestaltung. Das Anshelot Team hat sich die Kompetenz in jahrelanger Arbeit und im Austausch mit namhaften Vertretern erworben.

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

Strategische Erfolgsfaktoren sind die verbriefte Qualität, die sich in Gütesiegeln auszeichnet und in der Zusammenarbeit mit verlässlichen und anspruchsvollen Partnern. Zudem bauen wir ein Partner-Netzwerk auf, um Menschen mit ganzheitlichem Interesse eine Plattform zu geben.

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

Der größte Erfolg ist die Reaktion auf unsere kürzlich gestartete Kampagne: Liebe statt Angst. Der Grundgedanke ist, mehr Licht und Liebe in die Welt zu säen und die Welt angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen unserer Tage ein bisschen freundlicher zu machen. Alle, die an der Kampagne teilnehmen wollen, sind aufgerufen, das BioGenesis Herz zu tragen. Das BioGenesis Herz kann uns alle daran erinnern, uns der Liebe zuzuwenden und den Heiligen Raum des Herzens zu betreten. Das Herz soll ein Erkennungszeichen sein für alle, die auf dem Weg ins Licht sind.

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

Die Ziele von Anshelot sind, den Menschen ein anspruchsvolles Angebot an energetischen Produkten zu bieten. Anshelot will innerhalb von 3 Jahren den Markt aufbereiten und die Nummer Eins sein.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: