jump to navigation

Ein echtes Wunder 31. Oktober 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: , , , ,
trackback

Ich habe heute ein wunderschönes Video gefunden. Ihr könnt es weiter unten direkt hier auf dem Blog sehen!

Ich finde das Video zeigt, wieviel Magie in der Natur steckt. Es zeigt auch, dass die Pflanzen um uns herum mehr als nur Ojekte sind- sie sind kleine Wunder. Oft gehen wir daran vorbei ohne es zu merken.

Eine Art Therapie die nicht so bekannt ist: einfach Blumen und Pflanzen in seiner Eigentumswohnung halten. Wenn diese mit liebe gehalten werden, verbreiten sie positive Energie die ständig auf einen einwirkt.

Ich hab mal eine Studie gesehen, aber leider finde ich den Link dazu nicht, die gezeigt hat, dass Leute die Pflanzen im Haushaben viel gesünder sind und weniger an chronischen Krankheiten erkranken (bis zu etwa 70% weniger!!!). Früher war es Standard Blumen im Krankenhaus zu haben weil die auch zur heilsamen Wirkung der Therapien beigetragen hatten.

Leider werden Blumen immer weniger gehalten, weil die Technick sie langsam verdrängt. Natürliche schönheit für Elektrosmog aufgeben? Könnt ihr das verstehen?

Schickt das Video all euren Freunden die denken, dass Blumen nur Pflanzen sind. Sie werden staunen! Hier ist der Link den ihr benutzen könnt:

https://naturheilverfahren.wordpress.com/2008/10/31/ein-echtes-wunder/

Advertisements

Kommentare»

1. nord67 - 31. Oktober 2008

Vielen Dank für’s Teilen. Ein sehr schönes Video.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: