jump to navigation

Neues Wundermittel 11. November 2008

Posted by Tina in Beschwerden und Behandlung.
Tags: , , , ,
trackback

lake_trees_holland_248285_l

Ich würde gern ein Pharmaprodukt machen, mit einer grossen und aufsehnerregenden Verpackung. Das Produkt wird gegen alles helfen und Ruhidol heissen. Wenn man die Packung aufmacht, wird man erstaunt feststellen, dass sie leer ist. Doch so muss sie auch sein, denn was drinn steckt ist nicht mehr und nicht weniger als Ruhe.

Heute nimmt man alle Tabletten die einem einfallen, aber man vergisst das Wichtigste: der Mensch braucht Ruhe wenn er krank ist. Mehr nicht. Es macht keinen Sinn hundert Chemikalien zu schlucken wenn man sich nicht ausruht. Und bei Krankheit braucht man mehr Ruhe als sonnst.

Ruhe bedeutet kein Stress, keine Arbeit. Man liegt im Bett und entspannt. Man trinkt einen Tee, liesst etwas und entspannt. Schlaf ist hoch effizient bei jeder Krankheit, aber ins besondere bei Viren und Bakteriellen Infektionen. Das Krankenhaus wurde erfunden damit die Menschen sich ausruhen und nicht mehr wie verrückt arbeiten. Deshalb besteht ein Krankenhaus zu 80% aus Betten.

Manche sagen, ich kann es mir nicht leisten im Bett zu liegen. Da kann man nur zurück fragen: „Und eine Woche lang effizienzlos und voller Qualen zu Arbeiten, können sie sich leisten? Und eine zerstörte Gesundheit auch? Wow!“ Denn wenn man sich richtig ausruht vergeht jede Krankheit bis zu 3 mal schneller.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: