jump to navigation

Energie und Körperarbeit 13. November 2008

Posted by Tina in Uncategorized.
Tags: , , ,
trackback

Ein Interview zum Thema Energie und Körperarbeit habe ich für euch vorbereitet:

sevta3hpscreenshot

Stellen Sie bitte Ihre Internetseite kurz vor!

http://www.gudrun-knotz.com

auf meiner seite geht es um meine arbeit: energie- und körperarbeit und um mein angebot für menschen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, ihr leben und die einstellung dazu verändern wollen weiters geht es mir darum, den menschen mitzuteilen, dass sie selbst MEISTER ihres lebens sind, wie wichtig es ist, auf die eigenen gedanken zu achten! (das kommt noch auf die hp)

Wie haben Sie mit Ihre Internetseite angefangen?

die idee für mehrere homepages ist schon seit vielen jahren in meinem kopf, durch meinen mann bin ich auf ein tolles programm gestoßen, mit dem man als normaler windows-anwender sehr gut arbeiten kann und zudem sehr schöne layouts zur verfügung hat – und mit ein bisserl kreativität (an der es mir nicht mangelt) kommt nach vielen stunden spaßiger bastelei zu einem schönen ergebnis. link: www.easyhomepage.at

Was war der größte Erfolg Ihrer Internetseite?

dass ich viele menschen auf der ganzen welt erreichen kann, dass alle bilder (außer dem portrait)  von mir selbst gemacht wurden, dass sie sooooo ästhetisch geworden ist und dass ich damit ein stück weit „öffentlich“ werde

Welche Themen interessieren Ihre Benutzer am meisten?

was ich anzubieten habe, was ich da denn überhaupt mache, wie eine sitzung abläuft, die zitate, bilder u. texte

Welche Ziele haben Sie sich gesetzt und sind diese erreicht worden?

mein vorrangiges ziel war überhaupt einmal eine hp zu haben, und selbst damit zufrieden zu sein –

es sollte hauptsächlich eine info-seite sein und diesen zweck erfüllt die hp bereits

mein nächstes ziel: gut in den suchmaschinen auffindbar zu sein, mich gut vernetzen

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

